RatioDrink @ Best-Practice-Blog

Schon nach kurzer Zeit fand die bei uns vorgestellte Gründung RatioDrink recht positive Erwähnung im Best-Practice-Blog.

Endlich ist das kompositorische Arbeiten AM Unternehmen statt IM Unternehmen auch außerhalb des Labor’s für Entrepreneurship als Best Practice für Unternehmensgründungen angekommen.

Eine Idee zu “RatioDrink @ Best-Practice-Blog

  1. Andreas Gerads sagt:

    Ich bin am letzten Wochenende auf die entrepreneurship-Seiten aufmerksam geworden und hab erstmal alle Live-Mitschnitte “verschlungen” und hoffe die wird es im nächsten Semester wieder geben. Ansonsten freue ich mich über diesen Blog und werde in Zukunft schon mal öfter vorbeischauen, die Beiträge waren bisher immer sehr lesenswert!

    Viele Grüße aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.