Ibrahim Evsan, Gründer von sevenload, spricht über sein Business Modell

Am Dienstag, den 31.10.06 von 18-22 Uhr findet das Labor für Entrepreneurship in der Niedstr. 28, 12159 Berlin, statt.

Zu Gast: Ibrahim Evsan , Gründer von sevenload.

Sevenload ist eine deutsche Version von YouTube. Es ist ein Medienunternehmen, das über verschiedene neue Technologien seine Nutzer in die Lage versetzt, Medieninhalte wie Bilder und Videos über das Web zu verwalten und weltweit über ein eigenes privates Netzwerk zugänglich zu machen.

Das Labor wird live ins Internet (Beginn: ca. 18.10 Uhr) übertragen und wie gewohnt als Video in unserem Blog veröffentlicht werden.

Anmeldungen sind UNBEDINGT ERFORDERLICH per Mail an [email protected]

Eine Idee zu “Ibrahim Evsan, Gründer von sevenload, spricht über sein Business Modell

  1. Pingback: entrepreneurship.de » Ibrahim Evsan, der Gründer von sevenload.de, berichtet über sein Business Model und die Technologie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.