Herzliche Einladung zu Prof. Faltin’s Vorlesung im Sommersemester 2012

Wir laden alle Freunde des Entrepreneurships herzlich ein, an der Lehrveranstaltung “Entrepreneurship: Grundlagen, Ideen und Business Modelle zur Unternehmensgründung” von Prof. Faltin an der Freien Universität Berlin teilzunehmen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig – die Vorlesung steht allen offen!

Sie findet vom 11.04.2012 bis Mitte Juli immer Mittwochs von 10-12 Uhr (c. t.) im Hörsaal 2 der Freien Universität Berlin statt (“Silberlaube”, U-Bahn Station der U3 “Dahlem Dorf”, siehe auch Google Maps unten).

Hier erfahren Sie mehr zu Prof. Faltin’s Vorlesung im Sommersemester 2012.

8 Idee über “Herzliche Einladung zu Prof. Faltin’s Vorlesung im Sommersemester 2012

  1. Jörn sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die Einladung. Werden die Veranstaltungen für Nicht-Berliner Interessenten per Livestream übertragen?

  2. fkomm sagt:

    Bis jetzt ist dies nicht geplant. Sollte ein Streaming kurzfristig doch erfolgen, so werden wir dies natürlich kommunizieren.

  3. stefan sagt:

    Das Wäre Großartig. Kann man sich ggf. das Skript herunterladen, ist dies Passwortgeschützt?

  4. Pingback: Prof. Faltin’s Vorlesung im Sommersemester 2012 | Berlin Valley

  5. Robert Wolf sagt:

    Bin auch sehr an einem Live-Stream interessiert. Auch ein Skript zur Vor- bzw. Nachbearbeitung wäre sehr hilfreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.