💸 Wir können Ökonomie besser! 💸 | Interview mit Günter Faltin

Veröffentlicht am: Apr 5, 2019
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

💸 Wir können Ökonomie besser! 💸 | Interview mit Günter Faltin

Dave von 5Ideen hat Prof. Günter Faltin zu seinem neuen Buch "DAVID gegen GOLIATH: Wir können Ökonomie besser" interviewt.

Dave schreibt zum Interview:

"Günter Faltin ist einer der inspirierendsten Personen, die ich kenne und müsste denen, die sich mit Entrepreneurship auseinandersetzen, ein Begriff sein. Bekannt ist auch sein Buch "Kopf schlägt Kapital".

Nun erscheint eine komplett überarbeitete und erweiterte Neuausgabe von "Wir sind das Kapital". Ich durfte ihn diese Woche bei seiner Buchvorstellung in Berlin treffen. Ich freue mich sehr über dieses Interview!"

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship