Originally posted 2015-10-01 11:10:54. Republished by Blog Post Promoter

 

Stellen wir uns vor, nur zehn Prozent der arbeitenden Bevölkerung würden innovative Entrepreneure sein. Es würde unsere Kapazität zur Lösung drängender gesellschaftlicher Probleme beträchtlich erhöhen – und auf diesem Weg die Gesellschaft positiv verändern. Und es würde die Selbstentfaltung und die Freiheit des Einzelnen erweitern.

Wie sind Spitzenleistungen für Entrepreneure möglich – ohne mentalen und körperlichen Raubbau?

Eberhard Wagemann, Steuerberater und Turn-Around-Spezialist, ist 101-facher Marathon- und 15-facher Ironman-Finisher, er machte beim "Race Across America" – Radrennen mit (5.000 km non-stop, 33.000 Höhenmeter) und lief den Annapurna Mandala Trail Run im Himalaya, durch die Sahara und über die Alpen.