Ali Mahlodji kam als Flüchtling nach Europa, brach die Schule ab, hatte über 40 Jobs – vom Bauarbeiter bis zum Top Manager – und gründete schließlich die Berufsorientierungsplattform whatchado, die monatlich über eine Million Menschen erreicht und über 40 Mitarbeiter aus 15 Nationen beschäftigt.

Er ist seit 2013 EU Jugendbotschafter und Autor des Bestsellers „Und Was Machst Du So?“. Er besucht international Bildungseinrichtungen und Unternehmen und unterstützt Organisationen dabei, das Potential junger Menschen und von Mitarbeitern nachhaltig zu entfalten.

Im Interview mit Johanna Richter spricht er über seinen beeindruckenden Lebenslauf und Entrepreneurship. Mahlodji ist Speaker auf dem Entrepreneurship Summit 2017.

Jetzt noch schnell Tickets für den Entrepreneurship Summit 2017 sichern.