Waldemar Zeiler beim Entrepreneurship Summit 2019

Veröffentlicht am: Sep 16, 2019
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Waldemar Zeiler beim Entrepreneurship Summit 2019

#WirKönnenÖkonomieBesser mit Waldemar Zeiler

Wir freuen uns am 19. und 20. Oktober 2019 Waldemar Zeiler im Henry-Ford-Bau der Freien Universität bei unserem diesjährigen Entrepreneurship Summit begrüßen zu dürfen.

Unfuck the Economy – so hieß Waldemars Keynote auf dem Entrepreneurship Summit im letzten Jahr. Auch 2019 ist der EINHORN Gründer auf dem Summit mit dabei, dieses Mal als Keynote Speaker und Co-Moderator.

Waldemar Zeiler gründete während der Schulzeit schon seine erste Firma. Er hat wie er selbst sagt „sechs, sieben Sachen gegen die Wand gehauen“, bevor er zu seiner heutigen Unternehmung kam. Mit seinem Co-Founder Philip Siefer hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Wirtschaft neu zu denken. Die bei EINHORN gelebten Werte sind:
Fairstainable = fair und sustainable agieren
Unicornique = einzigartig sein
Fight & Hug = Streiten ist okay, aber am Ende muss es zur Versöhnung kommen

Angekündigt hat Waldemar schon in diesem Teaser Video, dass es dieses Mal anders wird auf dem Entrepreneurship Summit. Schließlich sind wir überzeugt: Wir können Ökonomie besser!

jetzt ticket sichern!

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship