Verleihung des „Kopf schlägt Kapital“ Gründerpreises

Die Wettbewerb-Internetseite wurde von über 113.000 Menschen insgesamt über 356.000 mal aufgerufen und es wurde über 13.942 mal gevotet. Insgesamt wurden 57 Konzepte nominiert. Dies ist eine großartige Darstellung von sehr vielfältigen und originellen Gründungen!

Der Gewinner des 3. Gründerwettbewerbs “Kopf schlägt Kapital” lautet: Laktasekampagne

Thomas Promny überreicht Martin Lipsdorf – Gründer der Laktasekampagne – der „Kopf schlägt Kapital“ Preis.

Martin Lipsdorf “2006 verstand ich von Heidegger mehr als von Bilanzen. 2011 hat sich daran (zum Glück) nichts geändert. Denn Unternehmersein heißt für mich, Bestehendes anzuzweifeln, zu durchdenken und durch kreative Technik zu ändern. Unternehmen sind mein Weg, gemeinsam mit Anderen wertvolles zu schaffen. Auf diesem Weg lassen wir heute Luftschiffe aufsteigen, machen Milch wieder genießbar und erzeugen die Energie von morgen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.