Serial Entrepreneur - von der Lust Neues zu probieren

Veröffentlicht am: Nov 24, 2018
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Serial Entrepreneur - von der Lust Neues zu probieren

Im Rahmen des Labors für Entrepreneurship berichtet Kai Petersen wie er Serial Entrepreneur wurde und dass die Unternehmenn zum Teil in sehr unterschiedliche Branchen beheimatet waren.

Im Gespräch mit Prof. Faltin schildert Herr Petersen u.a., welche Aufgaben bzw. Rollen er in den Unternehmen als Mitgründer übernommen hat. Eine der wichtigen Erkenntniss als Serial Entrepreneur ist, dass man sich auf seine Stärken konzentieren soll und nicht versucht die Schwächen auszumerzen.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(1) Kommentare

Anton

19.7.2012Antworten

Hallo Team,

eine super Beitrag! Herr Petersen beschreibt recht schön das Vorgehen eines Entrepreneurs.
Vor allem der Satz: mit minimalen Kosten scheitern
ist klasse!

Danke und Gruß
Anton

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship