Serial Entrepreneur – von der Lust Neues zu probieren

Im Rahmen des Labors für Entrepreneurship berichtet Kai Petersen wie er Serial Entrepreneur wurde und dass die Unternehmenn zum Teil in sehr unterschiedliche Branchen beheimatet waren.

Im Gespräch mit Prof. Faltin schildert Herr Petersen u.a., welche Aufgaben bzw. Rollen er in den Unternehmen als Mitgründer übernommen hat. Eine der wichtigen Erkenntniss als Serial Entrepreneur ist, dass man sich auf seine Stärken konzentieren soll und nicht versucht die Schwächen auszumerzen.

2 Idee über “Serial Entrepreneur – von der Lust Neues zu probieren

  1. Pingback: Video: Serial Entrepreneurship | Gründerforum Blog

  2. Anton sagt:

    Hallo Team,

    eine super Beitrag! Herr Petersen beschreibt recht schön das Vorgehen eines Entrepreneurs.
    Vor allem der Satz: mit minimalen Kosten scheitern
    ist klasse!

    Danke und Gruß
    Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.