scake.com // you create it - we bake it

Veröffentlicht am: Aug 23, 2010
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

scake.com // you create it - we bake it

Zwei Brüder, ausgebildete Konditoren und Bäcker mit Zusatzausbildung zum Marketingkaufmann bzw. Betriebswirt verbinden Ihre Leidenschaft für´s Backen mit den unbegrenzten Möglichkeiten des Internets und gründen im Jahr 2008 scake.com, die Kreativplattform für personalisierte Torten.


Ganz nach dem Motto „you create it - we bake it“ gestalten Kunden online ihre Torte mit eigenen Motiven und Texten oder mit Werken von derzeit über 3000 Designern - wir backen und bedrucken das Unikat mit Lebensmittelfarbe und versenden die Torte toll verpackt schon am nächsten Werktag an die Wunschadresse.


Des Weiteren können Künstler, Grafiker, Fotografen und andere kreative Köpfe ihre Motive bei uns lecker vermarkten, die Werke im Portal anzeigen lassen, oder blitzschnell einen eigenen, gebrandeten Tortenshop auf ihrer Seite einbinden und selbst Ihre Provisionen festlegen.


Bei scake wird PARTNERSCHAFT großgeschrieben. Wir kümmern uns ausschließlich um die Vermarktung und das Portal. Die Produktion der Torten erfolgt unter unserer Lizenz in einem traditionsreichen Partnerunternehmen und die Motive werden von Kreativpartnern zur Verfügung gestellt. Diese Vorgehensweise macht uns unabhängig und ermöglichte es uns, unser Vorhaben ausschließlich mit Eigenmitteln zu verwirklichen und aus unseren Köpfen Kapital zu schlagen. Wir freuen uns inzwischen riesig über den Erfolg von scake®, wurden vor kurzem mit den Mittelstandslöwen ausgezeichnet und investieren gerade in den Neubau eines Logistik-, und Verwaltungszentrums.


Noch mehr Infos zu uns finden Sie hier in unserer Broschüre "about scake"

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(10) Kommentare

Birgit

1.11.2010Antworten

Das ist eine supertolle Ide!! :-)
Ich wünsche euch einen Riesenerfolg und viel, viel Glück!

Sabrina Abraham

1.11.2010Antworten

Tolle idee

Alexandra A.

1.11.2010Antworten

toi-toi-toi

Tante Trulla

31.10.2010Antworten

Tante Trulla drückt die Daumen!

Bianca

31.10.2010Antworten

5753

Ältere Kommentare laden

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship