Ron Hillmann beim Workshop "Entrepreneurship für Alle".

Veröffentlicht am: Apr 1, 2017
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Ron Hillmann beim Workshop "Entrepreneurship für Alle".

Ron Hillmann , von der Agentur Iven & Hillmann, war im Dezember 2007 zu Gast beim Workshop "Entrepreneurship für Alle" der von der Stiftung Entrepreneurship in Berlin veranstaltet wurde.

Im Gespäch mit Prof. Faltin berichtet Ron Hillmann kurz über seinen persönlichen Weg und den der Agentur Iven & Hillmann. Der Schwerpunkt des knapp 40 Minuten langen Videos stellen die Themenbereiche SEO, SEM, Online PR etc. dar. Im Verlauf werden viele nützliche Tipp zum Low Cost Online Marketing gegeben.

Im zweiten Teil des Videos beantwortet Ron Hillmann die Fragen der Workshopteilnehmer zum Onlinemarkting.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(1) Kommentare

Sheyda

22.3.2008Antworten

Sehr interessantes Gespräch! Aber im Grunde ist das doch reine Werbung für Google, oder? Übrigens, gab es da nicht schon ein ähnliches Interview?

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship