Markus Roll von Santa Black Sheep im Interview

Veröffentlicht am: Jan 7, 2021Live Talk
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Markus Roll von Santa Black Sheep im Interview

Der Theologe Markus Roll ist seit 2013 freiberuflich als theologisch-mystisch geprägter Autor, Sprecher, Berater und Projektleiter unterwegs und gründete 2018 Santa Black Sheep, ein Bildungsprojekt mit dem Ziel die Gesellschaft der Zukunft positiv zu gestalten. Sein Thema ist die spirituelle Innovation als Grundlage für persönliche, spirituelle und gesellschaftliche Gestaltung: „Nur weil religiöse Institutionen für immer weniger Menschen einen Sinn ergeben, heißt das nicht, wir alle Atheisten werden müssen. Es gibt etwas Wunderbares und Uraltes und alles miteinander Verbindendes dazwischen.“

Was genau das bedeutet und was ihn sonst noch so bewegt und umtreibt, verriet er im Interview mit Dr. Johanna Richter (Stiftung Entrepreneurship).

Noch mehr Aufschluss über das Schaffen von Markus Roll bietet sein Buch „Ökonomische Innovation“. Reinlesen lohnt sich. Darüber hinaus hat er ein Santa Black Sheep Bildungsprogramm gestartet.

Beitrag teilen über:

Lese mehr Nachrichten aus unserem Netzwerk

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship