Originally posted 2011-04-01 16:04:26. Republished by Blog Post Promoter

UnternehmerTUM– Center for Innovation & Business Creation, ist ein An-Institut der TU München und wurde 2001 gegründet. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die praxisnahe unternehmerische Qualifizierung von Studierenden, Wissenschaftlern und Professionals sowie die Initiierung und Realisierung von Innovations- und Gründungsprojekten.

Lorenz Hartung ist Programmdirektor bei UnternehmerTUM. Er ist verantwortlich für das einjährige Entrepreneurship-Programm für Innovation und Business Creation. Er hat Erfahrung in den Bereichen Innovation Management und Entrepreneurship u.a. durch seine Arbeit in Start-ups.

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier herunterladen bzw. hier hören:

[audio:http://www.archive.org/download/Prof.Dr.FaltinLaborf_rEntrepreneurship-UnternehmerTUM/LfEUnternehmerTUMCenterForInnovationBusinessCreation361.mp3]

Lizenz-Bestimmungen:
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von Entrepreneurship Campus - Stiftung Entrepreneurship steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.