Labor Interview: Thema “Political Entrepreneurship”

Prof. Reza Asghari, Inhaber des Stiftungslehrstuhls für Unternehmensgründung und Entrepreneurship der TU Braunschweig und der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften – FH Braunschweig/Wolfenbüttel: Schwerpunkte in der Lehre und Forschung sind E-Business und E-Verwaltung. Franz-Reinhard Habbel, Sprecher des Deutschen Städte- und Gemeindebundes: „Ohne Modernisierung des Public Sectors wird es keine grundlegenden Reformen in Deutschland geben.“ schreibt Habbel in seinem Blog.

4 Idee über “Labor Interview: Thema “Political Entrepreneurship”

  1. Martin sagt:

    Tolles Video und immer sehr tiefgehende Infos – allerdings könnte es maaaaanchmal ein bisschen mehr Pepp vertragen ;-)

  2. michaelborkimo sagt:

    Super Video, gefällt mir. Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema und muss eine Hausarbeit darüber schreiben. Danke für die tollen Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.