Labor Interview: Open Innovation: innosabi GmbH

Die innosabi GmbH ermöglicht Unternehmen die Einbindung von Konsumenten in Innovationsprozesse zur Senkung des Floprisikos neuer Produkte bei Markteinführung. innosabi betreibt unter Anderem die Plattform unserAller. Hier können Konsumenten mitbestimmen, wie Produkte von Morgen aussehen sollen. Catharina van Delden ist Gründerin und CEO der innosabi GmbH. Sie leitete die Entwicklung der Open-Innovation Plattform.

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier herunterladen bzw. hier hören:

[audio:http://www.archive.org/download/Prof.Dr.FaltinLaborInterview_OpenInnovation_innosabiGmbH/LfEOpenInnovationInnosabiGmbH377.mp3]

Lizenz-Bestimmungen:
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von Entrepreneurship Campus – Stiftung Entrepreneurship steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.

Eine Idee zu “Labor Interview: Open Innovation: innosabi GmbH

  1. Tobias sagt:

    Bin schon lange Fan von eurem Blog, bin selbst Techniker und habe durch die Interviews viel im Bereich Startup gelernt.

    Besonders freue ich mich, dass ich mir die Videos jetzt auch bequem auf meinem Ipad anschauen kann! Danke!

    Herr Faltin ist ein kritischer Interviewer aber auch ein Motivator und Ratgeber. Ich wünsche mir noch viele Gespräche in diese Stil.

    Viele Grüße
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.