Idea Refinement im Labor für Entrepreneurship: eportrait

Veröffentlicht am: Nov 23, 2011
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Idea Refinement im Labor für Entrepreneurship: eportrait

eportrait - bioemetrische Passbilder selbst gemacht. Der Aufbau des Unternehmens ist geprägt durch das „Gründen mit Komponenten“. Sven Mätzschker berichtet über die Gründung und die Pläne des noch jungen Unternehmens.

00:00 Begrüßung eportrait Sven Mätzschker

00:33 Hintergrund der Idee

03:00 Anwendungsbereiche: Beispiel live

06:36 Beispiel Versicherung

09:32 weitere Entwicklung von eportrait

10:00 Risiken

12:27 Komponente „Sicherheit“

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(4) Kommentare

fkomm

30.11.2011Antworten

eportrait folgt der Idee von clickyourpic.

fkomm

30.11.2011Antworten

Der Gründer von Clickyourpic hat das Projekt seinerzeit nicht weiter verfolgt.

markus meier

29.11.2011Antworten

Gab es nicht schon einmal ein sehr ähnliches Projekt ‘clickyourpic’, das mittlerweile offline zu sein scheint?

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship