Gründen, organisch wachsen und überleben: 3-point concepts

Im Interview mit Prof. Faltin schildert Armin Berger lebensnah, wie seine Agentur 3-point concepts seit 1994 durch Höhen und Tiefen ging, wie man es trotz Studienabbruch und ohne betriebswirtschaftliche Vorbildung schafft, organisch zu wachsen und ein stabiles Unternehmen aufzubauen.

 

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen.

[audio:http://www.archive.org/download/FoundationEntrepreneurshipProf.Dr.G_nterFaltin-Gr_nden_organischwachsenund_berleben_3-/LfEArminBergerGrnderVon3PointConceptsImLaborFrEntrepreneu294.mp3]

Eine Idee zu “Gründen, organisch wachsen und überleben: 3-point concepts

  1. Ron sagt:

    Aus der Seele gesprochen. Zumindest teilweise ;-). Vor kurzem hatte ich ein Buch gelesen, welches sich mit den Charaktereigenschaften eines Entrepreneur beschäftigt hat. Das Studium kann sicher hilfreich sein. Die täglichen Entscheidungen kann es einem jedoch nicht abnehmen – da ist und bleibt man ganz auf sich selbst angewiesen. Und hier zeigt sich, wer ein guter Entrepreneur sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.