glamya logo jpg mini glamya   einfach besser aussehenWas ist glamya?

glamya wird ein einzigartiges Retuschier-Studio im Internet, das Design Expertise, Kreativität und innovative Technologien miteinander vereint. Dank des einzigartigen internationalen Online-Pools von "tausenden" Designern kann jedes Foto zu jeder Zeit mit den weltweit besten Designern überarbeitet werden.


Was macht glamya so besonders?

glamya ist die Zukunft der Fotoretusche & Beauty Retusche für Frauen. Ohne lange Wartezeiten, immer eine große Auswahl an Design-Entwürfen. Was bislang Models, Stars und Prominenten vorbehalten war, wird in Zukunft für jedermann bezahlbar. Denn bei glamya bezahlt jeder Kunde ab 5,- € aufwärts nur so viel wie er möchte. Eine innovative crowdsourcing Technologie in Kombination mit einem Wettbewerbsalgorithmus ermöglicht dem Kunde zu jeder Zeit sowie zu jeder Retusche-Anforderung immer einen Design-Vorschlag zu erhalten von den Designern, die sich hinsichtlich den Retusche-Anforderungen sich am besten eignen. Dank diesem Echtzeit-Marktplatz hat der Kunde nicht nur volle Kostentransparenz, sondern hat oft schon innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit zu bestimmen welcher Designer den Wettbewerb gewonnen hat und somit auch das Budget erhält. Die Koordination sowie das Payment übernimmt glamya für den Designer, sodass der Designer sich auf das fokussiert, was er am besten kann: "die perfekte Fotoretusche".


über uns:

glamya, ein junges und schnell wachsendes Unternehmen, betreibt Europas ersten und größten crowdsourcing Echtzeit-Marktplatz für digitale Fotobearbeitungsservices. Ziel von glamya ist es, den Frauen zu zeigen wie viel "Star-Potential" in ihnen steckt. Was bislang Models, Stars und Prominenten vorbehalten war, ist jetzt für jedermann zugänglich. glamya bringt Angebot und Nachfrage zusammen und ermöglicht Frauen ihre optimale Fotoretusche zu erhalten. Erfahrene Designer retuschieren das Foto und die Kundin kann selbst aus einer Vielzahl von Vorschlägen das schönste Foto aussuchen. Das Beste dabei ist, dass die Kundin selbst entscheidet wie hoch die Prämie ist, die der Designer mit dem besten Entwurf erhält. Ganz egal ob es sich um Profilfotos, Bewerbungsfotos, Passfotos, Urlaubsfotos oder Hochzeitsfotos handelt.


Einfach gesagt:
glamya stattet die Frau mit schöneren Fotos aus und versucht den exklusiven Service der Fotoretusche und Beauty Retusche so bequem und effizient wie möglich zu gestalten. Ganz ohne Kenntnisse in digitaler Bildbearbeitungssoftware. Entscheidend für den Erfolg von glamya ist die ausgereifte Technologie, in deren Entwicklung intensiv investiert wurde. Die entwickelte Plattform ist sicher, stabil und intelligent. Die hohe Anzahl der internationalen Designer macht glamya zu einem unbegrenzt skalierbaren Geschäftsmodell mit hohem Internationalisierungspotential. Das System berücksichtigt eine Vielzahl von Faktoren, um die Anforderungen der Frauen zu aggregieren und die geeignetsten Designer zu finden.


Anfang 2010 hatte der Gründer Sian-Ru Lai die Idee für diesen innovativen Echtzeit-Marktplatz für Frauen, die er mit seinem Team innerhalb von 6 Monaten umsetzte. Das Team sammelte vor glamya wertvolle Erfahrung bei den führenden VCs bzw. Kapitalgeber und Online-Inkubatoren sowie Web-Startups. Die anhaltend hohe Nachfrage (bereits vor Projektbeginn) nach unseren Services lässt uns weiter wachsen und sehr optimistisch in die Zukunft blicken.


Innerhalb der letzten 3 Monate haben wir einen Prototypen entwickelt, der demnächst in die "Public-BETA" geht. Zur selben Zeit konnten wir auf Facebook bereits mehr als 7000 FANs bzg. Frauen, die nur darauf warten bald auf Fotos besser auszusehen, lokalisieren.


http://www.facebook.com/glamya
http://blog.glamya.com