Entrepreneurship Summit 2019: Till Behnke

Till Behnke beim Entrepreneurship Summit 2019

Wir werden alle vernetzter; können uns Bilder vom Mond ansehen, chatten mit Freunden tausende Kilometer entfernt, bekommen News über Ereignisse am anderen Ende der Welt und wissen noch nicht einmal wie unsere Nachbarin mit Vornamen heißt. Doch da gibt es jemand, der das ändert und bisher knapp 2 Millionen Menschen miteinander in Nachbarschaften vernetzt: Till Behnke. Er ist Co-Gründer der Plattform nebenan.de. Dabei geht es ihm und seinem Team um viel mehr als das Verleihen einer Bohrmaschine.

Bevor Till nebenan.de gegründete, baute er als Gründer und CEO betterplace.org auf – Deutschlands größte Online- Spendenplattform. Über 75 Millionen EUR landeten so im Rahmen von Kleinspenden in sozialen Projekten weltweit.

Headerbild: © Sammy Theurer | Entrepreneurship Summit 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.