Entrepreneurship Podcast über Masterclass, Summit und "Kopf schlägt Kapital" Spiel

Veröffentlicht am: Aug 23, 2018
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Konzept+Komponenten Spiel

Willkommen beim Entrepreneurship Podcast der Stiftung Entrepreneurship

Die Themen lauten:

  • ein Spiel aufbauend auf Prof. Faltin's Buch Kopf schlägt Kapital
  • die Entrepreneurship Masterclass
  • und der Entrepreneurship Summit am 6. und 7. Oktober 2018 in Berlin

Zu Gast sind:
Anna-Sumi Ahrens und Marcus Zwernemann

Beides Teilnehmer unser Entrepreneurship Masterclass:
- Anna-Sumi ist Mutter und Master-Studentin im Studiengang Film in Hamburg.
- Marcus ist schon länger Unternehmer, der auch schon in Aktien und Immobilien investiert hat. Jetzt legt er mehr den Fokus auf Entrepreneurship.

Timeline vom Entrepreneurship Podcast:
- Die erste knappe viertel Stunde ist über das Spiel, basierend auf Prof. Faltin's Buch "Kopf schlägt Kapital".
- Von Minute 14 bis Minute 22 schildern Marcus und Sumi Ihre Erfahrungen aus der Entrepreneurship Masterclass.
- Zum Schluss verrät uns Marcus noch sein Highlight beim diesjährigen Entrepreneurship Summit am 6. und 7. Oktober in Berlin.

Sumi hat 2017 bis jetzt bei der Masterclass mitgemacht:
Ihre Resümee dazu:
"
Lebensverändernd ... Ein Kurs für's Leben!
Das Netzwerk, die sozialen Kontakte und die Freundschaften waren eine echte Bereicherung.
"

Marcus war im ersten Jahrgang vor drei Jahren dabei und immer noch am Ball:) Er sagt zur Masterclass:
"
Ein Kurs für's Leben - nicht nur für Entrepreneurship!
Es ist eine Macher-Typ Community!
Man kann nichts verlieren durch das System von Prof. Faltin.
"

Und zum Entrepreneurship Summit in knapp 6 Wochen sagt er:
"
Der Summit ist das Highlight.
Eigentlich wäre es besser, wenn der Summit eine Woche wäre :)
"

Sein Highlight am 6. und 7. Oktober dieses Jahr ist sein Lieblingsautor von dem Magazin "BrandEins", Wolf Lotter.
Sein neues Buch "Innovation" kann er auch sehr empfehlen.

Hier die Links zu den genannten Themen:
https://www.entrepreneurship.de/summit
https://www.entrepreneurship.de/masterclass/

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship