Entrepreneurhsip Masterclass 19/20: Cradle to Cradle Workshop

Anfang März, als wir uns noch zu offline Workshops treffen konnten, luden wir die Entrepreneurship Masterclass 19/20 Teilnehmer in die Räumlichkeiten des Cradle to Cradle Labs Berlin ein. Dort fand, gemeinsam mit den Cradle to Cradle Experten Nora Sophie Griefahn und Tim Janßen, der Cradle to Cradle Workshop 2020 statt.

In diesem weltweit einmaligen Ost-Berliner Plattenbau, der von Grund auf nach den innovativen Kriterien von Cradle to Cradle saniert und in eine C2C Denkschule und Bildungszentrum verwandelt wurde, erfuhren unsere Masterclass Teilnehmer alles rund um das Cradle 2 Cradle Prinzip und wie sie diese Philosophie auch auf ihre eigenen Gründungsideen anwenden können.

Wer noch nicht so tief im Thema steckt und mehr über das Cradle to Cradle Prinzip erfahren und lernen will, findet hier Antworten: Cradle to Cradle NGO.

Einen kleinen Eindruck von unserem vorerst letzten offline Workshop, bekommst Du hier:

Frametraxx Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.