Donna Rosa

Träumen Sie nicht auch von einer Tasche, in der alles sofort griffbereit ist. Eine Tasche, die außen stylish ist und innen die perfekte Organisation bietet.


DONNA ROSA ist besonders – sehen Sie selbst

www.donna-rosa.com


Laut einer Studie 2008 suchen Frauen bislang ganze 76 Tage ihres Lebens nach diversen Gegenständen in ihren Taschen (Ticket, Schlüssel, Geldbörse, Handy etc.) – zuviel unnütz verschwendete Zeit, fand DONNA ROSA und kreierte mit sehr viel Liebe zum Detail die erste Handtasche für Business-Frauen.


Die rundum, innen und außen perfekte Handtasche ist die ideale Begleiterin bei Geschäftsterminen und zahlreichen Business-Reisen genauso wie im privaten Bereich!

11 Idee über “Donna Rosa

  1. Yani sagt:

    Donna Rosa ist einfach Klasse! Die Taschen sind gerade für multi-tasking Business Frauen ein absolutes MUST. Sie sind wahnsinnig praktisch und solide.
    Yani Neugebauer

  2. Patricia Massmann sagt:

    Eine Handtasche von DONNA ROSA ist mit viel Liebe handgefertigt, übersichtlich, da perfekt durchdacht, modisch und macht einfach jede Frau glücklich!
    Patricia Massmann, ein Fan von DONNA ROSA

  3. Erika Raskop sagt:

    Meine Tasche ist seit dem Kauf mein ständiger Begleiter. Die Details sind einfach entscheidend – ob Halterung für meine Trinkflasche, oder der zielsichere Griff zu meinen Visitenkarten, oder zu meiner Brille, keine 2. Tasche wegen dem Notebook -, und das ganze noch in einem niveauvollen Design.
    Erika Raskop

  4. Kristin Lohmann sagt:

    Meine Donna Rosa Tasche (die aparte Angelina in appetitlichem schokoladenbraun) möchte ich nicht mehr missen: rätselhaft, wo ich zuvor all meine Dinge untergebracht haben soll. Jetzt gibt es kein Suchen mehr: ein Griff ins richtige Fach und ich habe in der Hand, was ich brauche. Auch optisch und haptisch sind die Donna Rosa Taschen großartig ausgearbeitet: klar und klassisch und dabei äußerst feminin. Vielen Dank für dieses tolle Stück, Accessoire und Lebenserleichterer in einem!

  5. Sabine Kistler sagt:

    Die Taschen sind wahnsinnig schön,klassisch, aber nicht konventionell,ein echter Hingucker, ausgezeichnet verarbeitet, super durchdacht und sehr sehr praktisch. Sie sind das, was ich als Business Frau immer gesucht habe und jetzt endlich bekomme.

  6. Konstanze Streese, PhD sagt:

    Gisela Rehm ist zu loben, weil sie sich dieses Taschenthemas angenommen hat – mit Kompetenz auf der ganzen Linie – und Donna Rosa Taschen sind zu loben, weil sie wirklich eine schöne Antwort auf diesen täglich spürbaren Bedarf geworden sind.

  7. Cornelia Kisslinger-Popp sagt:

    Aus dem nichts und ohne Branchenkenntnisse mit viel
    Power einen Traum verwirklicht.

    Vorbildlich, gratuliere Frau Rehm.

    Cornelia Kisslinger-Popp

  8. Gisela sagt:

    Viiiieelen Dank für Eure Stimmen – das ist total super. Merci dafür.
    Lieben Gruß
    Gisela Rehm (alias Donna Rosa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.