Den Gründungsprozess live verfolgen

Ein gutes Entrepreneurial Design ist kein Einfall unter der Dusche, sondern ein Geschäftsmodell das oft über Jahre entstanden und gereift ist. Hierdurch entsteht dann hoffentlich nicht nur ein gutes Geschäftsmodell mit vielen Standbeinen, sondern auch ein Einklang mit den Werten und Motiven des Gründers und der Gesellschaft.

Die Endphase dieses Entstehungsprozesses ist nun beim Projekt „Havelwasser“ des Serialentrepreneurs Rafael Kugel live mitzuerleben. Der Blog von Havelwasser lässt erst Fans des Getränks und Gründungsinteressierte an den ersten Schritten des neu entstehenden Unternehmens teilhaben. Wir freuen uns über den Mut den Gründungsprozess „öffentlich“ zu durchlaufen.

Wir hoffen, dass vielen angehenden Entrepreneuren durch diese Dokumentation motiviert werden noch gründlicher an Ihrem Entrepreneurial Design zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.