Das Wall Street Journal berichtet über die Waschkampagne

Veröffentlicht am: Oct 18, 2012
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Das Wall Street Journal berichtet über die Waschkampagne

 

Beim Entrepreneurship Summit am 13. und 14. Oktober 2012 wurde unter dem Motto "Sustainability meets Entrepreneurship" die Waschkampagne vorgestellt. Das Wall Street Journal hat nun diese Woche darüber berichtet. Der Artikel "Gründen in Deutschland: Vier wertvolle Lektionen" porträtiert die Gründungsgeschichte des jungen Unternehmens und stellt noch weitere Themen und Speaker des Entrepreneurship Summits 2012 vor. 

Die Videos vom Entrepreneurship Summit finden Sie in dieser Video-Playlist. Weitere Informationen über die  Waschkampagne erhalten Sie auch unter Waschkampagne.de

nitial; background-repeat: initial initial;"> 

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship