Cross-Twister

Der aktive Sport-BH


Der aus einem Stück Stoff gearbeitete Cross-Twister sitzt aufgrund seiner neuartigen Wickel-Technik fest und erhält trotzdem den vollen Bewegungsfreiraum. Die Verbindung von Atmungsaktivität und Feuchtigkeitstransport sorgen dabei für ein angenehmes Tragegefühl.


Anders als klassische BH-Modelle wird der Cross-Twister am Rücken über Kreuz gelegt und vorne fixiert. Er ist individuell einstellbar, hat keine genormten Verschlusslängen und passt für jeden Körperumfang. Um den vollen Tragekomfort zu erhalten, wird der Cross-Twister vor dem ersten Benutzen einmal auf die Körperform der Trägerin eingestellt. Danach lässt er sich ganz leicht An- und Ausziehen.


Ein BH, der sitzt wie eine zweite Haut – elastisch, stützend und dabei so schick, dass man gerne auf ein T-Shirt darüber verzichtet. Nach langer Planung und einer Testphase gehen wir nun in Zusammenarbeit mit unseren Produzenten an den Markt.


www.crosstwister.de

Eine Idee zu “Cross-Twister

  1. Völpel sagt:

    hört sich garnet mal so schlecht an. kann mir gut vorstellen das dadurch vlt sogar frauen zum sport animiert werden die vlt nie einen guten sport bh gefunden haben. also von mir für diese idee ein daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.