Best-Practice-Business im Labor für Entrepreneurship

Langjährige Erfahrung bei der Beratung und Begleitung von Gründern ist das Thema von Burkhard Schneider im Gespräch mit Prof. Faltin. Der Betreiber des best-practice-business-blogs sieht als einen der wichtigsten Indikatoren für den Erfolg eines Business Modells den Kunden, nicht das Kapital. In einem zweiten Schwerpunkthema erläutert er, welche Aspekte eines Businessplans für ihn wichtig sind, um ein Geschäftskonzept bewerten zu können.

 

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen.

[audio:http://www.archive.org/download/FoundationEntrepreneurshipProf.Dr.G_nterFaltin-Best-Practice-BusinessimLaborf_rEntrepre/LfEBestPracticeBusinessImLaborFrEntrepreneurship675.mp3]

4 Idee über “Best-Practice-Business im Labor für Entrepreneurship

  1. Pingback: www.best-practice-business.de/blog » Mein Besuch im Labor für Entrepreneurship

  2. Pingback: NewMarketing Blog » Bei Günter Faltin im Labor für Entrepreneurship

  3. Michael sagt:

    Ich lese seit Monaten den Blog von Burkhard und sehe ihn heute das erste mal in Aktion: Der Mann weiß, wovon er redet. Klasse, dass es solche Angebote im Internet gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.