Best-Practice-Business im Labor für Entrepreneurship

Veröffentlicht am: Sep 2, 2017
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Best-Practice-Business im Labor für Entrepreneurship

Langjährige Erfahrung bei der Beratung und Begleitung von Gründern ist das Thema von Burkhard Schneider im Gespräch mit Prof. Faltin. Der Betreiber des best-practice-business-blogs sieht als einen der wichtigsten Indikatoren für den Erfolg eines Business Modells den Kunden, nicht das Kapital. In einem zweiten Schwerpunkthema erläutert er, welche Aspekte eines Businessplans für ihn wichtig sind, um ein Geschäftskonzept bewerten zu können.

 

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(2) Kommentare

Michael

10.7.2009Antworten

Ich lese seit Monaten den Blog von Burkhard und sehe ihn heute das erste mal in Aktion: Der Mann weiß, wovon er redet. Klasse, dass es solche Angebote im Internet gibt.

Stilmagazin

24.2.2009Antworten

Tolles und informatives Gespräch! Da merkt man, dass Burkhard viel praktische Erfahrung hat, die den betreuten Gründern zugute kommt!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship