Altruja - Wir helfen Helfern.

Veröffentlicht am: Aug 19, 2010
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Altruja - Wir helfen Helfern.

Die Bereitschaft zu spenden ist hundertmal höher, wenn jemand von einem Freund oder Verwandten dazu aufgefordert wird! Genau an diesem Prinzip knüpft die Online-Spendensoftware von Altruja an. Innerhalb von 5 Minuten ist sie in jede Webseite integriert, angepasst an das Branding der jeweiligen Organisation, des Projekts bzw. des Events, welches Spenden sammeln möchte.


Auf der Aktionsseite
können im nächsten Schritt Unterstützer der Hilfsorganisationen bzw. Eventveranstalter und Teilnehmer Spendenaktionen starten. Über Social Media Portale können Freunde, Verwandte und Bekannte mit einem Klick zum mitmachen eingeladen werden. Somit vergrößert sich der Kreis an Mithelfern auf eine einfache Weise und neue Spender und Fundraiser werden gewonnen.


Im Wettbewerb
mit anderen Fundraisern, geht es letztendlich darum eine möglichst hohe Spendensummer zu generieren und den ersten Platz als bester Fundraiser zu belegen. In jedem Fall gehen jedoch aus diesem Wettbewerb als klare Gewinner die begünstigten Projekte der Organisationen hervor.


Altruja´s Software
beweist, dass Spendensammeln kein aufwändiges und zähes Geschäft sein muss, sondern ganz einfach und mit hohem Spaßfaktor ablaufen kann. Auch kleinere Hilfsaktionen können mithilfe der Social Fundraising Software von Altruja Großes bewirken.

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(4) Kommentare

Doris Kleiner

29.9.2010Antworten

Gute Sache!

Alexander Krause

9.9.2010Antworten

Eure Offenheit, Kooperationsbereitschaft und Innovationsfreude sind aus meiner Sicht die entscheidenden Vorteile im Wettbewerb. Danke für die Unterstützung bei http://www.stattMakler.de – ich bin gespannt, was passieren wird.

Silver

3.9.2010Antworten

Super Idee, meine Stimme habt ihr!

Peter

19.8.2010Antworten

Ich halte Altruja wirklich für eine bestechende Idee, mit Pakistan Gedanken im Hinterkopf wird sie noch wichtiger.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship