Ali Mahlodji beim Entrepreneurship Summit 2019

#WirKönnenÖkonomieBesser mit Ali Mahlodji

Wir freuen uns am 19. und 20. Oktober 2019 Ali Mahlodji im Henry-Ford-Bau der Freien Universität bei unserem diesjährigen Entrepreneurship Summit begrüßen zu dürfen.

Buchautor, Europäischer Jugendbotschafter und Mitgründer von watchado, einer Videoplattform, mit der jeder Mensch sein berufliches Glück finden kann. Ali Mahlodji hat viel erreicht. Zuvor allerdings probierte er sich in über 40 Jobs, bevor er fand, was wirklich zu ihm passte. Mit watchado erleichtert er Schülern und Studendierenden ihren beruflichen Findungsweg. Gleichzeitig hilft er Unternehmen neue Mitarbeiter zu finden. Auf dem Entrepreneurship Summit 2019 wird er mit Rat und für Fragen zur Verfügung stehen.

Beim Entrepreneurship Summit gefällt ihm besonders die Unterstützung, die man von allen Seiten erfährt. Sehen Sie selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.