Teaser zum Entrepreneurship Summit: Von der Lust ein Entrepreneur zu sein

Veröffentlicht am: Oct 5, 2012
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Teaser zum Entrepreneurship Summit: Von der Lust ein Entrepreneur zu sein

In einer Woche findet der Entrepreneurship Summit 2012 in Berlin statt und zwar am 13. und 14. Oktober im Henry-Ford-Bau in Berlin. Letztes Jahr kamen über 1.500 Teilnehmer, die Entrepreneurship zusammen lernten, sich von hochkarätigen Speakern inspirieren liessen und sich vernetzten.  Zum Entrepreneurship Summit dieses Jahr kommen noch mehr Speaker und es gibt noch viele neue Networking-Möglichkeiten - was genau erfahren Sie hier im Program vom Entrepreneurship Summit 2012!

In diesem ca. 30 minütigen Vortrag bringt Prof. Faltin noch einmal sein Entrepreneurship Konzept auf den Punkt: "Kopf schlägt Kapital - Die Lust eine Entrepreneur zu sein" lautet das Credo.

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier herunterladen bzw. hören:

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship